Author Message

The Outlandish Forum Index -> Deutsches Forum -> SOUND OF A REBEL - Meinungen, Rankings,Songtexte ....

>fundamoro<
Posted: Fri Jun 05, 2009 9:44 pm Reply with quote
Active Member Active Member
Gender: Female Joined: 25 Nov 2006 Posts: 263 Location: Germany/Turkey
haha, nesli bereitet sich schon auf STUDI(!)vz vor, schließlich ist schulzeit beendet Very Happy
schade, dass du nicht mehr im svz bist, ich werd deine einträge vermissen, aber facebook & co. gehen ja auch noch Smile

hm zum album:
oh Gott, die frage "welcher song ist dein fav-song" ist so schwer zu beantworten Confused alle songs sind schon irgendwie mies (außer DALE DURO, so leid es mir tut, aber hehe, dass ist glaub ich der einzige song von OL den ich sooo ungerne höre, irgendwie hat der song was, aber iwie auch nicht Razz ) jedenfalls, alle songs sind iwie auf ihre art und weise cool.
mein absolutes fav ist:
SOMEDAY <3 <3 <3
aaah, diesen song könnt ich 24/7 non-stop hören Very Happy
aber, aber, aber "feels like saving the world" & "always remember" sind auch top high! Smile

im großen& ganzen ist das album echt was völlig neues, neuer stuff, neue richtung. diesen stil-wechsel hätte ich nie erwartet. aber hat OL jut gemacht Smile
..nur CTV ist und bleibt nun mal mein FAV-album ever!! das album war einfach perfekt! ..und ich glaube, ich bin nicht die einzige hier, die so denkt Wink
aber ach, SOR ist auch cool.
EEEENDLICH haben wir neue outland-mucke, yuppi!!!
Very Happy
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website MSN Messenger
Hamza
Posted: Thu Jun 11, 2009 5:50 pm Reply with quote
New Member New Member
Ich sag nochmal alles was Fundi gesagt hat. =)

Außer das mit CTV, da kann ich mich immer noch nich entscheiden Very Happy

Hamdouillah Neslihano schön das du schon was erreichst hast im Leben. Aber jetzt fängt das leben eig. erst richtig an...denk ich ma.
Das sagt mir aufjedenfall meine Mam immer xD

Wir sollten mal bisl aktiver hier im ger forum werden. Wer Cool :-]

Peace
View user's profile Send private message Yahoo Messenger MSN Messenger
Neslihan
Posted: Fri Jun 12, 2009 10:18 pm Reply with quote
Moderator Moderator
Gender: Female Joined: 17 Jan 2007 Posts: 293 Location: Germany-Turkey
soo willkommen im neuem topic meine lieben Smile
ich hätte beinahe die gesamten posts aus versehen gelsöcht aber noch ma glück gehabt Very Happy
alsoo ich sag auch was funda noch ma gesagt hat haha
Very Happy und noch ein bisschen mehr

also erst ma zu schülervz und facebook Very Happy und zu meinem schüler-nicht-dasein haha
ya hamza deine mutter hat wahrscheinlich recht Smile das leben fängt jetzt erst an
aaaaaaa in den wenigen bevorstehenden monaten wird sich mein leben komplett verändern.
schülervz is boring facebook is viel viel besser Cool

haha und hamza
Very Happy du nennst mich Neslihano Very Happy wie kommste denn drauf Confused Very Happy

naja kommen wir mal zum albuuuuuuum
alsoo
mein absolutes fav-lied is eindeutig Always remember
ich liebe dieses lied, besonders Waqas rap part
ich versteh zwar nich was er rappt aber es gefällt mir sehr

feels like saving the world is auch ein hamma song , und von der sorte wie always remember
dann kommen die partey lieder levanta, dale duro, let off some steam rock all , keep the record on play
diese lieder machen einfach gute laune und genau passend und rechtzeitig zur sommerzeit erschienen
dann gibts noch sound of a rebel und crash n burn und someday , dies sind lieder die mehr message haben , glaub ich jedenfalls Very Happy

der bonustrack out os sight sollte lieber mit im album sein , find ich jedenfalls, er hat seinen platz im album wirklick verdient , das lied is einfach bombeee

aber kommen wir ma zum vergleich mit ctv
um ehrlich zu sein gefällt mir ctv viel viel mehr vom style her
die lieder callin u , any given time, beyond words und sakeena sind lieder ohne die ich nicht mehr leben kann Very Happy

leider sind solche lieder nich im neuem album zu finden
auch von den texten her , is das neue album mehr mainstream und beinhaltet nich so individuelle und persönliche texte und messages wie ctv

abeeeeeer im großen und ganzen kann ich es nich erwarten das neue album in meinen orginal in meinen händen zu halten
und der videoclip zu ROCK ALL DAY, ROCKt wirklich ALL DAY , erste sahne Very Happy neuer style neue moves neue hamma shirts haha Cool

ya wär echt schöner wenn wir aktiver wären , alsooo leudee keep posting Very Happy
View user's profile Send private message Visit poster's website MSN Messenger
Hamza
Posted: Mon Jun 15, 2009 12:31 pm Reply with quote
New Member New Member
Ach ja ich muss ja noch was zum Topic posten Very Happy
Weil ich mal auf deiner myspace seite war und dann war neslihano noch so in meinem hinterkopf Very Happy

Ich kann mich gar nich entscheiden. Ich hab 5 favs: Someday, Sound of A rebel,Feels Like Saving The World, Emperor's New beat, Always Remember

Auf jeden Waqas part ist extrem einzigartig. Hab mich voll gewundert als ichs zum 1. mal gehört hab.

Hab gemerkt das in SOR Waqas viel neues ausprobiert, was in ctv nicht der Fall war. Er singt ja sogar bei Let off some Steam.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, weil jedes Lied seine individeuelle Anziehung auf mich hat. Die anderen Lieder gefallen mir auch. Mit Dale Duro kann ich Fundi verstehn. Am Anfang zumindest fand ichs komisch aber jetzt find ichs voll Geilomat man. xD

Neslihan,du hast voll die tolle Einteilung für die Lieder gemacht. Schließ mich dir an.

Leider hab ich Out Of Sight erst paar mal gehört, weil ich mir das lied nch nich besorgt hab.

Vergleich mit CTV: Ist mir egal..hauptsache ich hab beide Alben auf meinem MP3 Player. Smile
Beider Alben sind echt gut geworde. Ich hoffe das Outlandish hier in Deutschland endlich bekannter wird.

Beim Rock All Day Clip gefällt mir besonders, das alles so schön künstlerisch gestaltet wurde.

Alles in allem bin ich mit allem zufrieden.

Jetzt fehlt mir nur noch das originale Album in meinem Regal. Dann kann ich mich zur Ruhe setzten und die Schule abbrechen.Razz

Peace.
Neslihan
Posted: Thu Jun 18, 2009 4:25 pm Reply with quote
Moderator Moderator
http://rapidshare.com/files/245965492/13_-_Outlandish_-_Out_of_Sight.mp3.html

alsoo hier is erst ma der bonustrack out of sight Smile
enjoy it kollega Very Happy

yaa ich stimm dir zu waqas probiert echt viel neues aus
ich liebe einfach seine rap parts in jedem song und besonders bei alyways remember
waqas waqas waqas we loveee waqas Cool
isams stimme is wie immer einfach nur unbeschreiblich
und lennys stimme klingt bisschen kratziger als sonst in manchen liedern, gefällt mir aber Smile

ya hast eigentlich recht , hauptsache man hat beide alben
aber ich komm von ctv einfach nich weg
ich hab auf ein alben im style von ctv gehofft
najaa aber hauptsachee ein neues albuuum Very Happy
machs guut
Hamza
Posted: Sun Jun 21, 2009 12:16 am Reply with quote
New Member New Member
Ui Danke Nesli. Super Song.

Ich liebe das Album immer mehr und mehr. Als ich mal in meinem Mp3 Player rumgeseppt hab, hab ich gemerkt das ich alle Lieder mit 5 Sternen bewertet hab.

Was ist eig. mit The Whole World ist das auch ein Bonustrack oder wie. Scheint auf jedenfall auch ziemlich cool zu sein.

Peace
Neslihan
Posted: Sun Jun 21, 2009 2:29 pm Reply with quote
Moderator Moderator
kein problemo hamza immer gerne doch Very Happy

jaa das album is hamma , je öfter man es hört desto mehr gefällt es einem

hmm yaa the whole world is auch ein bonustrack
den hat man bei itunes nur bekommen wenn man das album vor dem release bestellt hat
du hast mich ja geaddet wir sprechen noch drüber in msn Wink
2ba
Posted: Wed Feb 03, 2010 1:31 pm Reply with quote
New Member New Member
Gender: Female Joined: 24 Dec 2007 Posts: 44 Location: GERMANY!!! (TURKEY)
hey leude von the whole world hab ich ja gar nix geh&ouml;rt Shocked
ich will s h&ouml;ren!

View user's profile Send private message Send e-mail MSN Messenger

All times are GMT
Page 1 of 1
Post new topic

Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum